Erfolgreicher Stammtisch in Diedesheim

Veröffentlicht am 28.07.2017 in Ortsverein

Der Stammtisch des SPD-Ortsvereins Große Kreisstadt Mosbach mit Neckarzimmern in der Krone in Diedesheim war nach Ansicht der Beteiligten ein voller Erfolg. Die Leitung übernahm hierbei Hartmut Schrimm unter tatkräftiger Unterstützung von Margarete Gauß. Die diskutierten Themen reichten von kommunal-, hin zu landes- und bundespolitischen Herausforderungen.

Von den Teilnehmern wurden der örtliche Wechsel des Stammtischs innerhalb der Großen Kreisstadt und die damit einhergehende gute Einbindung der Stadtteile positiv hervorgehoben. „Uns ist es wichtig von den Anwohnern selbst zu erfahren, was wir ins Auge nehmen sollen und wo wir handeln müssen. Denn die Problemlagen vor Ort kennt am besten, wer vor Ort wohnt,“ so Schrimm.

Schrimm kündigte den nächsten Stammtisch an, der am Donnerstag, 03. August um 19.00 Uhr in der Gaststätte “Schöne Ausssicht” in Lohrbach stattfindet. Hierzu sind erneut alle Interessierten eingeladen.

Kalenderblock-Block-Heute

Alle Termine öffnen.

20.04.2024, 15:00 Uhr - 20:30 Uhr Klare Kante gegen rechte HETZE
https://www.klare-kante-gegen-rechte-hetze.de/ Die SPD Neckar-Odenwald-Kreis unterstützt die Initiativ …

01.05.2024, 11:00 Uhr - 12:00 Uhr 1. Mai Kundgebung OV Waldbrunn
Kundgebung zum Tag der Arbeit vom OV Waldbrunn

03.05.2024, 18:00 Uhr - 20:00 Uhr Kandidat*innen-Treffen OV Buchen

Alle Termine