02.05.2018 in Ortsverein

SPD lädt zum Stammtisch

 

Populismus oder Zukunft? - zu diesem Thema lädt die hiesige SPD alle Bürgerinnen und Bürger zum Gespräch.

29.03.2018 in Ortsverein

Attraktive Stadt - Stammtisch diskutiert Voraussetzungen

 

Die SPD Große Kreisstadt Mosbach und Neckarzimmern lädt interessierte Bürger am 05.04., um 19:00 Uhr zum monatlichen politischen Stammtisch in die Gaststätte Neckartal in Mosbach-Diedesheim ein.

 

07.03.2018 in Ortsverein

Kommunalwahl soll frühzeitig vorbereitet werden

 
Überreichung des Parteibuches durch Vorsitzende Michaela Neff an das Neumitglied Jan Leonhardt.

Mosbacher SPD traf sich zum Politik-Stammtisch im März

Mosbach. Die Reihe „Politik-Stammtische“ der SPD in der Großen Kreisstadt Mosbach setzte ich sich auch im März fort. Und so trafen sich die Sozialdemokraten diesmal in der Gaststätte „Sägbock“ unweit des kleinen Elzparks, um über aktuelle Politik zwischen Mosbach und Berlin zu sprechen. Angemeldet hatte sich dazu sogar ein privater Fernsehsender, der allerdings kurzfristig wieder absagte – einfangen wollten die TV-Journalisten Stimmen zum Mitgliedervotum der SPD, worüber die Genossen in der Kreisstadt zuletzt häufig und intensiv diskutierten.

10.02.2018 in Ortsverein

SPD-Ortsverein diskutierte über die Große Koalition

 

Beim „Politik-Stammtisch“ im Februar wurden Neumitglieder begrüßt

Neckarelz. Dass die Reihe „Politik-Stammtische“ des SPD-Ortsvereins Mosbach-Neckarzimmern nicht zuletzt in den äußeren Stadtteilen der Großen Kreisstadt beachtliche Resonanz erzielt, zeigte sich bereits zu Anfang des Jahres. Für die Zusammenkunft im Februar hatte man sich die Alte Posthalterei in Neckarelz ausgesucht, in der sich um die 20 Parteimitglieder einfanden – unter ihnen auch der frühere Kreisrat Otto Brian sowie der ehemalige Stadtrat und Stellvertreter des Oberbürgermeisters, Hans Bühler.