Veranstaltung „Wo drückt der Schuh?“ am 06.05. 2017

Veröffentlicht am 26.04.2017 in Ankündigungen

SPD Große Kreisstadt Mosbach mit Neckarzimmern will es wissen – „Wo drückt der Schuh?“

Nach einer intensiven und ergebnisreichen Klausurtagung der SPD Große Kreisstadt Mosbach mit Neckarzimmern möchte sich der Ortsverein in einem ersten Schritt herausfinden, welche politischen Themen, die Bürgerinnen und Bürger vor Ort bewegen.

Um das zu erreichen, werden die Genossinnen und Genossen am Samstag, 06. Mai 2017 einen Stand auf dem Mosbacher Marktplatz haben. Der Stand der SPD wird an einem großen roten Schuh zu erkennen sein.

Gemäß dem Motto „Wo drückt der Schuh?“ möchten die Genossinnen und Genossen den Marktbesuchern (und allen anderen, die in der Stadt unterwegs sind) die Gelegenheit geben, diese Frage zu beantworten. Hierfür werden Papierbögen entworfen, die die Bürgerinnen und Bürger ausfüllen und in den Schuh werfen können.

Die Genossinnen und Genossen werden die Antworten auswerten und die genannten Themen gezielt aufgreifen und bearbeiten. Daher lädt die SPD alle Einwohner der Großen Kreisstadt ein, dem Ortsverein zu sagen, wo denn der Schuh drückt.

18.04.2024, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Die distanzierte Mitte - Rechtsextreme und demokratiegefährdende Einstellungen in Deutschland
Veranstaltungsdetail (fes.de)

20.04.2024, 15:00 Uhr - 20:30 Uhr Klare Kante gegen rechte HETZE
https://www.klare-kante-gegen-rechte-hetze.de/ Die SPD Neckar-Odenwald-Kreis unterstützt die Initiativ …