DANKE!

Veröffentlicht am 29.03.2011 in Pressemitteilungen

Georg Nelius freut sich mit Zweitkandidat H.Kilian, J.Graner und Landrat Dr. Brötel über die erfolgreiche Wiederwahl

Liebe Wählerinnen und Wähler!

Ein spannender Wahlkampf und Wahlabend ist zu Ende.
Baden- Württemberg wird eine neue Regierung bekommen.

Ich möchte mich für Ihre engagierte Beteiligung an dieser Wahl recht herzlich bedanken.

Besonders möchte ich mich natürlich bei all jenen bedanken, die mir Ihre Stimme und damit Ihr Vertrauen gegeben haben. Damit kann ich für weitere 5 Jahre den Neckar-Odenwald-Kreis in Stuttgart vertreten.

Ihr Georg Nelius

Ergebnis Wahlkreis 38 - Neckar-Odenwald

Gewählte BewerberInnen

Kalenderblock-Block-Heute

Alle Termine öffnen.

20.06.2026 - 10.07.2026 Stadtradeln

30.06.2026, 11:00 Uhr wahrgenommen - wir fragen nach - Bestattungshaus Volk

01.07.2026, 18:30 Uhr Reden in Zeiten des Konflikts - die Zwote
mit Prof. Dr. Lars Castellucci (SPD), MdB, den Beauftragten der Bundesregierung für Menschrechtspolitik und huma …

Alle Termine