Kreismitgliederversammlung

Veröffentlicht am 27.11.2013 in Ankündigungen

Am Ende der Verhandlungen mit der Union entscheiden alle SPD- Mitglieder, ob in einem möglichen Koalitionsvertrag wichtige sozialdemokratische Inhalte durchgesetzt wurden - ob die SPD für viele Millionen Menschen in unserem Land eine Verbesserung ihrer täglichen Lebensumstände ermöglichen kann.

Die Mitglieder bestimmen, ob das Verhandlungsergebnis diesem Maßstab gerecht wird und die SPD in eine Koalition mit der Union eintritt. Nach den bisherigen Planungen soll der Vertrag bis zum 27. November stehen. Danach werden vom Parteivorstand in Berlin die Briefwahlunterlagen verschickt. Der Einsendeschluss ist voraussichtlich für den 12. Dezember geplant.

Unsere neue Bundestagsabgeordnete Dr. Dorothee Schlegel wird uns aus Berlin informieren. Anschließend wird genügend Zeit zur Aussprache und Diskussion sein.

Wir laden euch daher herzlich zur Kreismitgliederversammlung ein.

Die Kreismitgliederversammlung findet statt am
Samstag, 7. Dezember 2013 um 15 Uhr
in der Gaststätte Eisenbahn, am Bahnhof Neckarelz, Kantstraße 29

Über Euer Kommen würden wir uns sehr freuen.

04.04.2024, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Sitzung geschäftsführender Vorstand KV NOK

13.04.2024, 15:00 Uhr - 17:00 Uhr Vorstandssitzung OV Buchen

18.04.2024, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Die distanzierte Mitte - Rechtsextreme und demokratiegefährdende Einstellungen in Deutschland
Veranstaltungsdetail (fes.de)