Stadtbahn Heilbronn Nord - ein Ärgernis?

Veröffentlicht am 26.01.2015 in Ankündigungen

SPD-Landtagsabgeordneter Georg Nelius lädt alle Bürgerinnen und Bürger herzlich zu einer Dialogveranstaltung ein.

In einer sachlichen Bestandsaufnahme mit Experten der Bahnbetreiber können Erfahrungen mit der Einführung der Stadtbahn ausgetauscht und Verbesserungsvorschläge diskutiert werden.

Die Veranstaltung findet am Freitag, 06.02.2015, um 19:00, im Gasthof-Destille "Eisenbahn", Kantstraße 29, am Bahnhof Neckarelz, statt. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Homepage SPD Neckar-Odenwald

Kalenderblock-Block-Heute

Alle Termine öffnen.

20.06.2026 - 10.07.2026 Stadtradeln

30.06.2026, 11:00 Uhr wahrgenommen - wir fragen nach - Bestattungshaus Volk

01.07.2026, 18:30 Uhr Reden in Zeiten des Konflikts - die Zwote
mit Prof. Dr. Lars Castellucci (SPD), MdB, den Beauftragten der Bundesregierung für Menschrechtspolitik und huma …

Alle Termine