
Eine der wichtigsten Fragen dieser Zeit: Wie kann die Energie in Zukunft produziert werden?
Wie können die Bürger und die Kommune davon profitieren?

Eine der wichtigsten Fragen dieser Zeit: Wie kann die Energie in Zukunft produziert werden?
Wie können die Bürger und die Kommune davon profitieren?
Ein Thema dass die Gemeinderatsfraktion der Adelsheimer SPD seit Jahren bereits thematisiert.
Um dieses Thema weiter voranzubringen lädt der SPD-Stadtverband Adelsheim deshalb alle interessierten Bürgerinnen und Bürger zu einem Forum ein.
Thema des Forums: Erneuerbare Energien und Bürgerbeteiligung
Als Referent wird der langjährige Experte für erneuerbare Energien und Botschafter der BIO-Energie Region Hohenlohe-Odenwald – Tauber (HOT) Gerd Teßmer dabei sein.
Beginn der öffentlichen Veranstaltung, die im Gasthaus Alessia in Adelsheim stattfinden wird, ist am
Dienstag, 13. September um 19.30 Uhr.
Homepage SPD Neckar-Odenwald
20.06.2026 - 10.07.2026 Stadtradeln
30.06.2026, 11:00 Uhr wahrgenommen - wir fragen nach - Bestattungshaus Volk
01.07.2026, 18:30 Uhr Reden in Zeiten des Konflikts - die Zwote
mit Prof. Dr. Lars Castellucci (SPD), MdB, den Beauftragten der Bundesregierung für Menschrechtspolitik und huma …