Infostand mit Katja Mast

Veröffentlicht am 01.03.2016 in Wahlen

Copyright: Gerd Teßmer

Unterstützt von Generalsekretärin Katja Mast, Bundestagsabgeordnerte Dr. Dorothee Schlegel, Gerd Teßmer wurden am Samstag viele gute Gespräche mit Bürgerinnen und Bürgern geführt.

Nicht nur  die Bundestagsabgeordnete Dr. Dorothee Schlegel, Nelius Amtsvorgänger in Stuttgart MdL a.D. Gerd Teßmer, der Kreisvorsitzende und Zweitkandidat Jürgen Graner, sondern auch viele Ortsvereinsvorsitzende und Delegationen von den Ortsvereinen Binau, Diedesheim, Neckarelz, Elztal, Schefflenz, Billigheim und Haßmersheim verstärkten das Wahlkampfteam.

Wir bedanken uns bei allen Genossinnen und Genossen, die uns an diesem Tag unterstützt haben. Es hat Spaß gemacht!

 

Kalenderblock-Block-Heute

Alle Termine öffnen.

18.04.2024, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Die distanzierte Mitte - Rechtsextreme und demokratiegefährdende Einstellungen in Deutschland
Veranstaltungsdetail (fes.de)

20.04.2024, 15:00 Uhr - 20:30 Uhr Klare Kante gegen rechte HETZE
https://www.klare-kante-gegen-rechte-hetze.de/ Die SPD Neckar-Odenwald-Kreis unterstützt die Initiativ …

01.05.2024, 11:00 Uhr - 12:00 Uhr 1. Mai Kundgebung OV Waldbrunn
Kundgebung zum Tag der Arbeit vom OV Waldbrunn

Alle Termine