Kreis-SPD und MdB Dr. Dorothee Schlegel laden zur Diskussion ein

Veröffentlicht am 04.12.2013 in Ankündigungen

Am Ende der Verhandlungen mit der Union entscheiden alle SPD-Mitglieder, ob in einem möglichen Koalitionsvertrag wichtige sozialdemokratische Inhalte durchgesetzt wurden – ob die SPD für viele Millionen Menschen in unserem Land eine Verbesserung ihrer täglichen Lebensumstände ermöglichen kann.

Die Mitglieder bestimmen, ob das Verhandlungsergebnis diesem Maßstab gerecht wird und die SPD in eine Koalition mit der Union eintritt. Der Vertrag wurde am Wochenende allen SPD-Mitgliedern mit einer Extra-Ausgabe des Vorwärts zugeschickt. In diesen Tagen wird der Parteivorstand in Berlin die Briefwahlunterlagen verschicken. Der Einsendeschluss ist voraussichtlich für den 12. Dezember geplant.

Die neue Bundestagsabgeordnete Dr. Dorothee Schlegel wird die SPD-Mitglieder aus Berlin informieren. Anschließend wird genügend Zeit zur Aussprache und Diskussion sein. Die Veranstaltung für alle SPD-Mitglieder im Kreis findet am Samstag, 7. Dezember 2013 um 15 Uhr
in der Gaststätte Eisenbahn, am Bahnhof Neckarelz, Kantstraße 29 statt.

13.05.2024, 16:00 Uhr - 18:00 Uhr OV Mosbach Besuch Familienheim
sozialer Wohnungsbau

16.05.2024, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Vorstellung der Kreistagskandidatinnen und -kandidaten
Vorstellung mit Begrüßungscocktail.