Zum dritten Mal veranstaltet der SPD-Ortsverein Zwingenberg das Lindenblütenfest. Auf dem alten Dorfplatz werden wieder Speisen und Getränke und im Bürgersaal Kaffee und Kuchen angeboten.
Zum dritten Mal veranstaltet der SPD-Ortsverein Zwingenberg das Lindenblütenfest. Auf dem alten Dorfplatz werden wieder Speisen und Getränke und im Bürgersaal Kaffee und Kuchen angeboten.
Beginn des Festes ist am Sonntag, 06. Juli um 11.00 Uhr. Ein kleiner Flohmarkt rundet das Fest ab. Für die musikalische Unterhaltung sorgt Gerhard Andres und das "Hof-Sextett" vom Schwarzacher Hof. Auch MdL Georg Nelius und Kreis- und Gemeinderäte haben ihr Kommen zugesagt. Nutzen sie die Gelegenheit zum Gespräch.
Die Bevölkerung ist herzlich eingeladen.
Homepage SPD Neckar-Odenwald
20.06.2026 - 10.07.2026 Stadtradeln
30.06.2026, 11:00 Uhr wahrgenommen - wir fragen nach - Bestattungshaus Volk
01.07.2026, 18:30 Uhr Reden in Zeiten des Konflikts - die Zwote
mit Prof. Dr. Lars Castellucci (SPD), MdB, den Beauftragten der Bundesregierung für Menschrechtspolitik und huma …