Veröffentlicht am 22.05.2013 in Ankündigungen

Anlässlich des 150jährigen Bestehens unserer politischen Heimat, laden der Ortsverein Binau und der Ortsverein Mosbach am 06.07.2013 zum Besuch der Sonderausstellung „Durch die Nacht zum Licht – 150 Jahre Arbeiterbewegung“ im Technoseum in Mannheim ein.

Treffpunkt: 09:15 Uhr am Bahnhof in Neckarelz.

Um 11:30 Uhr erwartet uns eine eigene Führung durch die Ausstellung, die uns die lange Geschichte unserer traditionsreichen Partei näher bringen wird.
Im Anschluss an unsere Führung besteht die Möglichkeit in einer stilechten Arbeiterkneipe einzukehren, in der Mannheimer Innenstadt zu verweilen oder das Technoseum weiter zu erkunden. In der Arbeiterkneipe selbst habt ihr die Möglichkeit mit unserem MdL, Georg Nelius, persönlich ins Gespräch zu kommen.

Je nach Teilnehmerzahl belaufen sich die Kosten inkl. Führung, Eintritt und Fahrt mit dem öffentlichen Nahverkehr auf ca. 17 € pro Person.

Bitte meldet euch unter 0176 30319195 oder unter sulejmani.naile@googlemail.com an.

17.05.2024, 17:00 Uhr - 19:00 Uhr OV Mosbach Begehung
17:00 Uhr Treffpunkt ÖZ Neckarelz / Waldsteige 18:15 Uhr Treffpunkt Kies-Mayer / Neckarvorland

17.05.2024, 19:00 Uhr - 21:30 Uhr "MIT UNS FÜR WALLDÜRN" - ÖFFENTLICHE KANDIDATENVORSTELLUNG
Lernen Sie die Kandidatinnen und Kandidaten der SPD-Liste persönlich kennen. Umrahmt von Livemusik werden …