19.01.2018 in Ortsverein

Runder Geburtstag: SPD-Mitglied Walter Fleischhauer wird 80

 

Zum 80. Geburtstag unseres SPD-Ortvereinsmitglieds Walter Fleischhauer überbrachten die Vorsitzende Michaela Neff und die Mitgliederbeauftragte Magarete Gauß herzliche Glückwünsche. 

19.01.2018 in Ortsverein

Beim Neujahrsessen wurde über Kommunalpolitik gesprochen

 
SPD-Ortsverein Mosbach-Neckarzimmern traf sich in Diedesheim

Gleichzeitig als Neujahrsessen  gestaltet war der monatliche Politik-Stammtisch des SPD-Ortsvereins Mosbach-Neckarzimmern im Januar. Zeitpunkt und Ort hätte man nicht besser wählen können – dennoch wurden die Organisatoren um Vorstandsmitglied Hartmut Schrimm vom großen Interesse aus der Partei ein wenig überrascht. In der Pizzeria Capri in Diedesheim hatte man für den Abend nicht etwa ein Nebenzimmer, sondern nur einen Tisch im Gastraum reserviert, der für um die 30 SPD-Mitgliedern bei weitem nicht ausreichte.

07.01.2018 in MdB und MdL

Anfrage der SPD-Landtagsfraktion

 

Bei der 8. Sitzung des aktuellen 16. Landtags wurde auch die mündliche Anfrage aus der SPD-Fraktion „Mängel im Regionalverkehr der Deutschen Bahn AG“ behandelt.

24.09.2017 in Ortsverein

"Alles rot" - SPD im Endspurt

 
Das "Rote Dinner" in Bildern

Unter dem Motto "Alles rot" stand der Austausch bei Waffeln, Tomatensuppe und roten Getränken im Vordergrund.